Datenschutzerklärung
Die Organisation Nederlands Certificatie Instituut ist eine unabhängige Zertifizierungsstelle für verschiedene Managementsysteme. Personenbezogene Daten werden nur zum Zwecke der Zertifizierung nach der/den jeweiligen Norm(en) erhoben. In diesem Zusammenhang können Sie an die Einsichtnahme in erworbene Diplome, Namen von Befragten und (geschäftlichen) Kontaktdaten von Ihnen als Kontaktperson denken. NCI Zertifizierung geht mit diesen personenbezogenen Daten äußerst sorgfältig um. Zu diesem Zweck haben wir geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um die notwendige Verarbeitung zu gewährleisten.
Wir halten es für wichtig, dass Sie zumindest Folgendes über uns wissen:
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Audit/Berichte
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Die Website
Newsletter
Social media
Wir speichern Ihre Nachricht und Ihren Account-Namen, wenn Sie uns eine Frage über Social Media stellen. Dies ermöglicht es uns, auf Ihre Nachricht zu antworten.
Bewerbungsverfahren
NCI Zertifizierung verarbeitet die folgenden (geschäftlichen) personenbezogenen Daten:
Zu nachstehend genannten Zwecken verwenden wir Ihre (geschäftlichen) personenbezogenen Daten:
Jede beteiligte Person kann auf der Grundlage des Gesetzes bestimmte Rechte in Bezug auf ihre personenbezogenen Daten ausüben. Dies gibt Ihnen das Recht auf Zugang, Berichtigung und Entfernung Ihrer personenbezogenen Daten. Möchten Sie genau wissen, welche Daten wir über Sie gespeichert haben? Sie können sie jederzeit, telefonisch unter +49 (0)211–63552452 oder per E-Mail unter info@nci-zertifizierung.de anfordern.
Wie lange speichern wir Ihre personenbezogenen Daten?
Wer hat Zugriff auf Ihre Daten?
Wir haben technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten vor Verlust oder unbefugter Nutzung zu schützen. So sichern wir unsere Systeme und Anwendungen nach den geltenden Normen für Informationssicherheit. Diesbezüglich arbeiten wir mit einem IT-Dienstleister zusammen. Dieser garantiert eine rund um die Uhr überwachte, sichere Plattform und sorgt für aktuelle Sicherheit. Sollte doch unverhofft eine Datenschutzverletzung auftreten, werden wir dies der Behörde für personenbezogene Daten melden, bevor wir die uns bekannten Parteien darüber informieren, was geschehen ist und wie dies möglich war. Darüber hinaus haben wir mit unseren Dienstleistern Vereinbarungen getroffen und sie verpflichtet, angemessene Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.