Kompliment oder Beschwerde

Kompliment oder Beschwerde

Zufrieden mit unserem Service? Das hören wir gerne!

Jeder Mitarbeiter von NCI Zertifizierung gibt jeden Tag sein Bestes, um unsere Kunden zu erfreuen und Komplimente geben uns Energie! Ein gutes Wort ist immer gern gesehen. In Ihrem Namen werden wir das Kompliment an den/die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Sie können Ihr Kompliment auch auf unseren Social-Media-Kanälen und/oder unserer Website sehen. Positive Worte, die wir gerne teilen!

Was machen wir mit Beschwerden?

Trotz unserer Bemühungen kann es passieren, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Auch das hören wir gerne! Wenn Sie uns dies mitteilen, können wir unseren Prozess weiter verbessern und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Eingereichte Beschwerden können sich auf die Zertifizierungstätigkeit von NCI Zertifizierung und/oder eines Zertifikatsinhabers beziehen. Beanstandungen werden von unseren Qualitätsbeauftragten schnellstmöglich nach Eingang bewertet, bestätigt, gemeldet und erledigt. Sollten wir es nicht schaffen die Reklamation innerhalb einer Woche zu erledigen, werden wir Sie darüber informieren!

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